C-Juniorinnen holen 4 Punkte am 1. Meisterschaftswochenende

14. Januar 2018

Unser C-Juniorinnen Team mit Noemi & Lynn Haupt, Andrea Steiger, Jana Hoffmann und den Ersatzcoaches Patrick Hoffmann und Reto Haupt hatte am Wochenende seinen ersten Meisterschaftsauftritt. In Aarau starteten sie mit einer knappen Niederlage gegen St. Gallen. Nach einem schlechten Start konnten unsere Mädchen das eingefangene 5-er Haus in den nächsten 4 Ends wieder korrigieren. Leider konnten sie den erspielten 2-Steine-Vorsprung nicht halten und mussten die Punkte bei einem Schlussresultat von 7:8 abgeben. Der zweite Gegner, Emmental 1, ging ohne Gegenwehr und einem Spielstand von 19:0 nach 6 Ends unter. Am Sonntag holten sich unsere Juniorinnen dann mit einem 9:2 Sieg gegen Basel die nächsten beiden Punkte. Damit beenden unsere C-Juniorinnen das erste Meisterschaftswochenende in der Spitzengruppe. Herzliche Gratulation zu diesem Start. Wir drücken natürlich die Daumen für das zweite Wochenende.

Die Resultate gibt es hier. Weiter geht es am Wochenende vom 3./4. Februar in Baden.

SPONSOREN

Sponsorin Nachwuchs

Zürcher Kantonalbank

© 2005–2018 Curling Club Wetzikon

created by FRESH!