Junioren B: Erfolgreicher Vorrundenabschluss

21. Januar 2018

Bericht unserer B-Junioren vom letzten B-Vorrunden-Wochenende:

Am letzten Wochenende der Vorrunde in Uzwil standen für uns lediglich noch zwei Spiele an zwei Tagen an.

Das Samstagsspiel gegen das Team aus Baden-Regio gestaltete sich schwierig, da wir vier End lang kein Mittel gegen unseren Gegner fanden. Auch die sehr gute zweite Spielhälfte konnte die 6:3 Niederlage nicht mehr verhindern.

Am Sonntag kam es zum Spitzenkampf gegen das Team aus Zug. Das Spiel startete defensiv. Da wir in der ersten Hälfte etwas schwächer spielten als unser Gegner lag dieser zur Pause mit 2:0 vorne. Nach der Pause konnten wir unsere Leistung etwas steigern, während  Zug im 5. und 8. End viele Fehlsteine spielte. Wir konnten das Spiel mit 7:3 für uns entscheiden. Somit schliessen wir die Vorrunde auf dem 1. Platz ab und dürfen an der Schweizermeisterschaft in Thun teilnehmen.

 Herzliche Gratulation von uns und bereits jetzt Guet Stei für das Schweizermeisterschaftswochenende vom 24./25. Februar 20128 in Thun.

Die Resultate der Vorrunde findest du hier.

SPONSOREN

Sponsorin Nachwuchs

Zürcher Kantonalbank

© 2005–2018 Curling Club Wetzikon

created by FRESH!