A-Juniorinnen für SM qualifziert

30. Januar 2017

Die Vorrunden der A-JuniorInnen-Meisterschaften sind vorüber. Unsere Teams haben an drei Wochenenden in Flims, Wetzikon und Bern um die Qualifikation für die Schweizermeisterschaften in Gstaad gekämpft. Erfolgreich war dabei unser Juniorinnen Team mit Nora Wüest, Ladina Müller, Karin Winter, Lisa Gugler, Vanessa Tonoli und den Coaches Kusi Müller und Gian-Andrea Tonoli. Sie konnten sich auf dem 6. Rang qualifizieren. Am letzten Wochenende brauchte es noch 2 Siege für die Qualifikation, welche sich unsere Girls gegen Adelboden und Neuchâtel-Sports auch holten. Herzliche Gratulation! Die Resultate findest du hier.

 

Unser Junioren mit Elio Kreier, Philippe Ackeret, Loris Häusler, Craig McWhinnie, Orell Kreier und den Coaches Armin Hauser und Felix Kreier verloren leider den Kampf um die Qualifikation. Mit lediglich zwei Siegen beendeten sie die Vorrunden auf dem 12. Platz. Immerhin konnten sie die Meisterschaften mit einem 10:2 Sieg gegen Lausanne-Olympic 1 beenden. Die Resultate findest du hier.

Für unsere Mädchen geht es mit den Meisterschaften am 10. März in Gstaad weiter. Wir wünschen natürlich jetzt schon Guet Stei. Wer unsere Girls bereits vorher im Einsatz sehen möchte, der ist natürlich als Zuschauer an unserem heimischen Juniorenturnier am nächsten Wochenende herzlich willkommen!

SPONSOREN

Sponsorin Nachwuchs

Zürcher Kantonalbank

© 2005–2017 Curling Club Wetzikon

created by FRESH!